Vorträge über die VHS Interlaken

Infos zu allen Vorträgen

Ort: Interlaken, Aula der Sekundarschule, Alpenstrasse 23
Zeit: 19.30 - 21.30 Uhr
Preis: CHF 18,-, Abendkasse, keine Anmeldung erforderlich


Donnerstag, 19.03.2020

Vortrag: Liebe und Glück fallen nicht vom Himmel  

In der Verliebtheitsphase ist die Liebe riesengroß und scheint nie zu enden. Doch nach und nach, wenn wir nichts dafür tun, tritt sie in den Hintergrund und Enttäuschungen und Verletzungen machen sich breit. Nicht selten entsteht Entfremdung und Trennung. Es muss aber nicht dazu kommen. Durch Verständnis können wir die Liebe zueinander wieder entdecken und erblühen lassen.  



Mittwoch, 29.04.2020

Vortrag: Es ist nie zu spät um glücklich zu sein!

Steht deinem Glück und deinem Erfolg noch was im Weg? Geht es nicht so richtig vorwärts? Und möchtest du etwas daran verändern? Ganz egal wo du heute stehst und wie alt du bist - es ist JETZT an der Zeit etwas zu tun. Jeder Tag ist zu wertvoll um nur einfach dahingelebt zu werden.  Gib dich damit nicht  zufrieden - DU bist es WERT glücklich und erfolgreich zu sein!


 



 

  •