DEIN WEG ZU DIR 

         Veränderung ist erst möglich,                  wenn die Zusammenhänge im               Leben erkannt werden.           

Das Seminar ist für Menschen, die sich und ihr Leben besser verstehen möchten!  

Manchmal gibt es in unserm Leben Wiederholungen.         Ob in der Partnerschaft, unserem Beruf, in Geldan-gelegenheiten oder mit unserer Gesundheit. Dann haben wir das Gefühl zu "Hängen", in einer Endlosschleife zu sein und keinen Ausweg zu finden.   

Unsere Lebensggeschichte hat uns geprägt. Oft wirken noch unbewusste Gedanken und Überzeugungen in uns, die wir zum Teil schon in der Kindheit erschaffen oder übernommen haben. Wir haben nicht gelernt, sie auf unsere Wahrheit zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.  

Erst durch Bewusstwerden der Gedanken und  Verhaltensmuster können wir erkennen, wie alles im Leben miteinander zusammenhängt. Wir können uns von alten Gedanken und Mustern lösen und neue Entscheidungen treffen. 

Dies ist eine intensive Begegnung mit Dir selbst!!!        Vom unbewusst und funktionierendem Menschen zum kraftvollen Gestalter deines Lebens!!!