Habe ich den richtigen Partner

oder

  warum habe ich keinen Partner   

                       

Alle Menschen, die uns sehr nahe sind, sind unsere besten Spiegel - so auch unsere Partner/Expartner.

Und wir haben immer den richtigen Partner, zu der Zeit, in der wir zusammen sind / waren. 

Das ist nicht immer einfach zu verstehen, doch dieser Partner hat / hatte unbewusst die Aufgabe, uns an unsere Themen zu erinnern, die wir noch lösen und befreien dürfen. 

Das ist oft mit unangenehmen Gefühlen und Schmerz verbunden.

Wenn wir mit Expartnern noch im Unfrieden sind, sind wir nicht ganz frei für eine neue Partnerschaft. Dort wiederholt sich häufig die gleiche Thematik, nur in einer neuen Verpackung. 

Erst wenn wir diesen Hinweis verstehen, das Thema erkennen, es auflösen und heilen, kann sich die Situation in der Partnerschaft verändern.

 

In der Meditation begegnen wir unserem Partner / Expartner. Wir klären unsere Energien, damit wir in den Frieden und in die Freiheit kommen können.